top of page

Die ersten Wochen im neuen Jahr.

"Hallo, wie nett, dass du reinschaust. Die ersten Wochen im Januar sind, nun ja, sie sind wie sie sind – eine Art emotionaler Kater nach den Feiertagen. Ich schleiche mich um meine Neujahrsvorsätze herum, die glücklicherweise dünn gesät sind. Sie sitzen in der Ecke und starren mich an, als wären sie enttäuschte Eltern, die darauf warten, dass ich endlich meinen Hintern hochbekomme. Ich habe mir ja geschworen, mehr Content zu liefern, weil alle sagen, ich müsse mehr machen. Klingt logisch, aber es ist so einfach wie das Lösen eines Rubik's Cubes im Dunkeln. Mein Kopf ist ein brodelnder Topf voller Ideen, aber die Umsetzung ist wie ein Stolperstein, über den ich regelmäßig falle.

Der Schnee wirft ein Land wie unseres völlig aus der Bahn. Zum Glück musste ich nirgendwo hin, also habe ich die weiße Pracht vom Fenster aus genossen – wie ein Naturfilm auf dem National Geographic Channel, nur ohne die Kommentare. Was gibt's sonst noch... Ah, morgen ist Samstag, da spiele ich in Köln bei der 'Wohl bekloppt geworden' Show. Ich freue mich darauf, es wird bestimmt ein Spektakel – so als würde man einem Pinguin das Tanzen beibringen."

4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Tag des Chilis

Der "Tag des Chilis" entfacht einmal im Jahr ein Feuerwerk der Geschmacksexplosionen, das so lebhaft und scharf ist, dass es buchstäblich jeden zum Schwitzen bringt – und das nicht nur wegen der somme

Tag der Schwertschlucker

Am Samstag, dem 24. Februar 2024, begehen wir einen Feiertag, der so scharfkantig und atemberaubend ist wie die Attraktion selbst – den Tag der Schwertschlucker. Es ist der Tag, an dem wir uns kollekt

Tag des Hundekuchens

Am 23. Februar 2024 wird der Kalender wieder einen dieser besonderen Feiertage anzeigen, die so spezifisch sind, dass man sich fragt, wer wohl im ersten Moment dachte: „Ja, genau das brauchen wir – ei

Comments


bottom of page